Montag, 1. August 2005

Eifer sucht Grund

was ist eifersucht und wann ist sie es? sie könnte bedeuten, nicht mit sich im reinen zu sein und ergibt sich daher wohl in den meisten fällen aus verlust- ängsten. doch auch ausserhalb dieser vermutung ist sie anzutreffen und fast überall in abstufungen zu finden. ich denke jedenfalls, dass sie keinen grösseren stellenwert einnehmen soll- te, als eine würze für die beziehung darzustellen. doch vorsicht ist dabei geboten: zuviel salz in der suppe kann schliesslich den geschmack verderben.

Umfragen | dennisreveni um 16:59h | 5 Kommentare | [Kommentieren]



Freitag, 29. Juli 2005

Der Blick auf´s Detail


Umfragen | dennisreveni um 18:45h | 9 Kommentare | [Kommentieren]



Montag, 25. Juli 2005

Pets or Food

le teil´s vorschlag, katzen auch in deutschland auf die speisekarte zu setzen, hat mich an ein geschäft erinnert, dass damals für so manches interessante gespräche gesorgt hat. daher meine frage: sind insbesondere katzen und hunde im zuge der globalisierung für sie immer noch haustiere oder nunmehr auch nahrung?
pets
food

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von dennisreveni am 2005-07-25 23:35.


Umfragen | dennisreveni um 23:36h | 6 Kommentare | [Kommentieren]