Montag, 1. August 2005

Eifer sucht Grund

was ist eifersucht und wann ist sie es? sie könnte bedeuten, nicht mit sich im reinen zu sein und ergibt sich daher wohl in den meisten fällen aus verlust- ängsten. doch auch ausserhalb dieser vermutung ist sie anzutreffen und fast überall in abstufungen zu finden. ich denke jedenfalls, dass sie keinen grösseren stellenwert einnehmen soll- te, als eine würze für die beziehung darzustellen. doch vorsicht ist dabei geboten: zuviel salz in der suppe kann schliesslich den geschmack verderben.

 kommentieren

 
Nicht umsonst heißt es wohl:
Eifersucht ist eine Last, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

 link  

 
Eigentlich wollte ich
Ihnen eine Mail schicken, aber das scheint Montags nicht zu funktionieren.

Also dann eben hier:

..... in Ihren Worten lässt es sich ertrinken, Sie sind ein Wortzauberer, einer der wenigen Wortzauberer, in deren Worte Magie versteckt ist.

Wollte ich nur mal gesagt haben....

:o)

 link  

 
ich glaube, das schon einmal strapazierte wort "wangenfeuer" trifft die momentane befindlichkeit der beiden regionen neben meinem mund sehr gut. auch sie verstehen etwas von magie, denn sie haben nicht nur dieses soeben angedeutete und mithin eingestandene flushing verursacht. vielmehr ist es ihnen erneut gelungen, mir ein lächeln ins gesicht zu zaubern. und plötzlich scheint sogar die sonne durch das wolkendicht. ich fühlte bereits, dass ich mich vor ihren mächten in acht nehmen muss. ;o)

 link  

 
Wenn ich Ihnen Wangenfeuer, begleitet von einem Lächeln, ins Gesicht zaubern kann, dann liegt das weniger an meiner Macht, als vielmehr an Ihrer Magie. ;o)

(Herrje, ich glaube, ich kriege Fieber, mir wird gerade so warm im Gesicht......)

 link  

 
eine der hier nicht mehr benötigten regenwolken habe ich gerade zu ihnen hinüber gesandt, in der hoffnung, dass ein tropfenschauer ihr gesicht zu benetzen und somit zu kühlen vermag. ;-)

 link  


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.