Mittwoch, 3. August 2005

Urlaub

den ganzen tag schon hab ich "leaving on a jetplane im ohr". nun so kurz vor start schütten die sekundenkörnchen geschwind wie selten durch die sanduhr. packen, packen, packen. vorfreudiger stress bzw. gestresste vorfreude und beständig ein kleines dunkles gefühl in der magen-gegend, dass ich genau die sachen vergesse, die ich später als besonders wichtig erachte. achja und ein kleines tränchen auch, weil ich nun eine weile nicht mehr in euren blogs stöbern und auch das meinige nicht auffrischen kann. sollte sich aber eine möglichkeit ergeben in die zivilisation und an einen netz-anschluss zu kommen, so werd´ich unbedingt versuchen, ´nen gruss zu schicken.

so ein bild selbermachen? dann klick: letterjames

 kommentieren

 
Na, das ist ja ein Ding, Sie machen einfach Urlaub? Hmmmm, wie finde ich das denn? ;o)

Lassen Sie es sich gut gehen!! Viel Spass und unvergessliche Tage!!

 link  

 
da hat sie ganz recht, die frau evasive. einfach mit dem bloggen anfangen und dann verreisen - so kann ich nicht arbeiten!
(gute reise und schönen urlaub!)

 link  

 
Lassen Sie Internet Internet sein und genießen Sie die netzlose Zeit. Läuft ja selten ein Blog davon : )

 link  

 
Stimmt - setzt nicht einmal Staub an.... *g*

 link  

 
Da wünsche ich Ihnen gute Erholung, genießen Sie die Zeit!

 link  

 
dunkel-schwarze heimat...
das gesamte urlaubsgeld weitestmöglich gestreckt, ist das ende erreicht. dunkel ist´s in der zwischen-heimat und dazu noch ein taxi-fahrer, dem das wort dienstleistungsgesellschaft scheinbar ein stetes fremdwort bleiben wird. jedenfalls bin ich wieder zurück in den gefilden und äußerst gerührt über die netten zeilen, die mir einmal mehr beweisen, dass ich es doch über das herz hätte bringen sollen, einen früheren, wenn auch leidlichen gruss zu senden. ein grosser dank sei jedenfalls hiermit mitgeteilt. ich freue mich ernorm darauf, zumindest ein paar der gewichtigen einträge nachzuerleben und sobald die muse sich aus ihrem eigentlichen urlaub zurückmeldet, findet sich hoffentlich ein gehaltvollerer beitrag von mir. ;-)

 link  

 
Sie sind unpünktlich, Sie wurden schon vor ein paar Tagen zurückerwartet...... :)

 link  

 
Ja was ja was...
...bist Du in NO oder was ?

Ein anständiger junger Mensch geht doch nicht für 4 (vier) Wochen in Urlaub, wo 2 halbe Tage reichen...

ZackZack jetzt aber !

E. Schmitz

 link  

 
Heeee,
ich hab mich so auf Sie gefreut und nun sind Sie schon wieder in der Versenkung verschwunden.....

 link  

 
versenkung...
...ist das, was mich momentan nur rettet. schicksalsschläge sind wirkliche schläge und das nahende weihnachten macht die mühsam durchgestandenen letzten wochen und monate zu einer farce. noch gleicht alles einem kampf gegen windmühlen getragen von verzweifelnder wut und nur allzu stillen hoffnungsfunken. darum bitte ich um verzeihung, dass ich mich nicht gemeldet habe. trauerarbeit ist die schlimmste arbeit und ob es dadurch gelingt abschied durch verlust jemals als gerecht zu empfinden ist mehr als fraglich.

Ihnen jedenfalls, liebe evasive, und auch allen anderen aus díeser netten gemeinschaft wünsche ich eine besinnliche, lebens- und erlebensreiche weihnacht.

 link  

 
Das ist ein harter Kampf, den ich mir sehr lebhaft vorstellen kann. Habe ähnliche Kämpfe durchstanden und möchte Ihnen gerne ein wenig von meiner Lebenswut hierlassen. Auch wenn es vergeblich sein mag, da nur eine hilflose Geste. Manchmal haben auch kleine Gesten eine Wirkung.

Alles Gute, viel Kraft für diese Zeit.

 link  

 
Für die liebevolle Geste....
sende ich Ihnen einen zwar sehr verspäteten, aber nicht minder gemeinten herzlichen dank. ich hoffe, dass sie eine vielzahl an positiven erlebnissen in den ersten wochen dieses jahres zu verzeichnen haben und wünsche einen angenehmen und in erster linie warmen winterausklang.

 link  

 
Nehmen Sie sich die Zeit und kommen Sie wieder, wenn Sie meinen. Viel Glück.

 link  

 
Dem schließ ich mich an.
Danke, daß Sie uns haben wissen lassen, weswegen Sie uns hier fehlen.

 link  

 
Wollte mal nach Ihnen schauen,
Sie fragen, wie es Ihnen geht und herzliche Grüße senden.

Alles Gute!

 link  


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.