Mittwoch, 3. August 2005

Das T-Shirt zum Buch

...ein vorbeischauen lohnt sich hier ja immer wieder, vor allem aber dieser tage:


fragt sich nur, wann sich hier nachahmer finden und nach der us- und uk- eine deutsche version durch die strassen getragen wird. aber sowas würde doch keiner jemals tun ;o)

Klickbedarf | dennisreveni um 02:15h | 12 Kommentare | [Kommentieren]



Donnerstag, 28. Juli 2005

Autobahntoiletten wieder sicher

kaum zu glauben! evasive gesteht:
..."tanke hastig, bezahle hastig und gehe noch hastiger pinkeln"...
..."Scheiß Kaffee, ich muss schon wieder pinkeln"...
... "wünsche mir einen Harnkatheter, der mir die Kaffeepinkelei abnimmt".
die ganze geschichte hier.

harte folgen jedenfalls für dieses ehrliche geständnis: verordnet wurde entweder ein harnkatheter oder kaffeeverbot beim autofahren. wie wird evasive sich entscheiden?

Klickbedarf | dennisreveni um 21:04h | 1 Kommentar | [Kommentieren]