Mittwoch, 3. August 2005

Urlaub

den ganzen tag schon hab ich "leaving on a jetplane im ohr". nun so kurz vor start schütten die sekundenkörnchen geschwind wie selten durch die sanduhr. packen, packen, packen. vorfreudiger stress bzw. gestresste vorfreude und beständig ein kleines dunkles gefühl in der magen-gegend, dass ich genau die sachen vergesse, die ich später als besonders wichtig erachte. achja und ein kleines tränchen auch, weil ich nun eine weile nicht mehr in euren blogs stöbern und auch das meinige nicht auffrischen kann. sollte sich aber eine möglichkeit ergeben in die zivilisation und an einen netz-anschluss zu kommen, so werd´ich unbedingt versuchen, ´nen gruss zu schicken.

so ein bild selbermachen? dann klick: letterjames


Diverses | dennisreveni um 16:40h | 15 Kommentare | [Kommentieren]



Donnerstag, 28. Juli 2005

Länger als 10.000 Minuten

...atmet dieses blog nunmehr schon. an dieser stelle, sei den besuchern und kommentatoren herzlich gedankt, die sich in der letzten woche hierher verirrt haben.






Diverses | dennisreveni um 23:46h | 0 Kommentare | [Kommentieren]