Mittwoch, 3. August 2005

Das T-Shirt zum Buch

...ein vorbeischauen lohnt sich hier ja immer wieder, vor allem aber dieser tage:


fragt sich nur, wann sich hier nachahmer finden und nach der us- und uk- eine deutsche version durch die strassen getragen wird. aber sowas würde doch keiner jemals tun ;o)

 kommentieren

 
Also ich täts. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul und so tät ichs auch mit diesem geschenkten Tshirt halten.


Zu haben wär ich für die engl. Version und dann entweder "girls jersey" Farbe:babyblue/navy oder white/black, ODER "beefy tee" in blood red (wie es sich gehört) ; )

 link  

 
was für obiges t-shirt gelten mag, wird doch wohl aber nicht für "jeden" geschenkten gaul gelten, oder würden sie als frau auch ein solches tragen? ;0)

 link  

 
Ach.. ich bin da nicht so. Ich hab auch ein Shirt mit Aufdruck, ich schau mal morgen oder so nach, was da genau draufsteht. Nervensäge oder so wars, aber ich muß das nachprüfen : ) Insofern - nur her mit dem Teil *gg*

 link  

 
*lach* das umfeld würde sicher augen machen. doch was das schicken anbelangt, so ist jeder euro in die urlaubskasse geflossen, die erst frühestens in 30 und spätestens in 72 stunden angebrochen wird, je nach dem, wie lang ich noch ein paar gönner in meinem umkreis habe. aber sie haben ja dieses neckische "nervensägen"-t-shirt, so das meine gewissensbisse nicht allzu gross sind ;o)

 link  

 
Willst du nicht so eine Art "Spoiler-Warnung" machen und auf das Bild nur verlinken? :)
Einige hier wollen vielleicht das Buch lesen. Ich eh nicht, also keine Sorge. ;)

Geniales T-Shirt.

 link  

 
hihi, sehr schön. dieses harry-podder-geschwarmel wird immer religiöser, wie schon, dass man (noch) sagen darf, was man will.

 link  

 
ob ich schon verraten darf, dass hermine im nächsten band auf s. 316 (us-version) der kopf abgebissen wird, harry aber geschwind ein paar zaubersprüche aus einem extraleistungskurs kombiniert und daraufhin dumbledore´s kopf auf hermines körper wieder auftaucht, oder wäre das auch nen spoiler ;-)

 link  

 
Babette hat Haferbrei gegessen
ganz frisch aus dem druck und damit doch noch rechtzeitig zum urlaub fertig. jetzt nur noch eins für´n abend und dann beginnt der unschöne einpack-marathon, wohnung säubern und all das, was man so tun muss, bevor man für drei wochen die segel streicht.

 link  

 
für sonnenlose tage oder auch abends, also für die dunkle zeit ist nun auch eins fertig. dann kanns ja auch bald losgehen ;-)






 link  

 
Ach ja, rote Bettwäsche. Ihre eigene? Und wer ist Babette?

Schönen Urlaub, ich sollt endlich was arbeiten lernen.

 link  

 
wangenrot...
...und doch geständig, gebe ich zu, dass es die eigene ist. achja: und babette ist eine kleine "etwas" schrullige dame, die katzen und gartenzwerge liebt. ;-)

 link  

 
Hach - Sie sind ja wieder da. Auch wenn man suchen muß : )
Gartenzwerge mag ich auch. Und wenn ich ganz genau schauen, tät ich glatt behaupten die aktuelle Bettwäsche ist rot *staun*

 link  


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.