Freitag, 29. Juli 2005

Der Blick auf´s Detail

 kommentieren

 
crepes, oder pommes mayo? irgendwo siehts nach überbackenem mozarella aus.

 link  

 
mit besten glückwünschen gehen die ersten 100 punkte an herrn leteil.
das ging ja schneller als die polizei erlaubt. da muss ich versuchen, das nächste mal was schwereres rauszusuchen ;o)

 link  

 
Ich hab´s auch gewusst, aber ich habe schon einen Preis......

 link  

 
*lächel* zumindest ideell übersteigt ein plüschtiger den wert von 100 punkten natürlich enorm. aber vielleicht wird das dadurch ausgeglichen, dass ich mir für 500 punkte einen weiteren (wenigstens ideellen) preis ausdenke. fürs erste denke ich da zum beispiel an staubwischen im blog des gewinners aber an dieser stelle sind natürlich andere vorschläge gern gesehen ;-)

 link  

 
Kann leider den Text rechts davon nicht lesen. Der ist bis auf die Zeilenanfänge komplett verrutscht bei mir ; (

 link  

 
welchen "text rechts davon" meinen sie?

 link  

 
Kann mich Frau Sid nur anschließen.
Mein Opera verzerrt den Text rechts ebenfalls.
Aber Herr leteil hat die Lösung schon genannt.
Da war ich ein bisschen zu spät dran.

Danke übrigens für deinen Tipp bezüglich der Besucherzahlanzeige.
Es hat geklapt. ;o)

 link  

 
freut mich das es geklappt hat bezüglich der besucheranzeige.

danke auch für den hinweis. hab mir die seite mal mit opera angeschaut und das sieht ja grauselig aus. weiss jemand was zu tun wäre, damit das nicht verrutscht?

 link  

 
nun sollte auch in opera nichts mehr nach rechts ins unlesbare verrutschen.

 link  


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.